Schwandorf – Bürgerfest 2019

Posted by drooms Category: Alles Mögliche, Gigs, Live

War Regensburg noch eine Hitzeschlacht, fällt Schwandorf 2019 in die Kategorie Sintflut. Und da hilft keine Wetter-App, kein Regenradar und kein Kachelmann. Wetter ist da, wo du gerade bist!

Und uns hats halt mal direkt nach dem Ausladen erwischt. zum Glück waren die Instrumente noch nicht ausgepackt, so dass eine Plane gereicht hat, um uns vor größeren Schäden zu bewahren.

Während des Gigs hat sich dann wieder bewahrheitet, dass wir mit ausreichend Druck von der Bühne seit 2003(!) jede Regenwolke, die zu nahe kam, weggeblasen haben.

90 Minuten KULTICZ-Power, ein bestens gelauntes Publikum und eine schöne Location haben unsere Endorphinspiegel wieder auf ein Level gebracht, das uns lächelnd durch die Arbeitswoche bringt.

Danke an Alex Zaus, der uns diesmal gemischt hat und die Techniker von Dams-Fahrner für den reibungslosen Umbau.

Grüß dicz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>