Bürgerfest 2019 – Regensburg, Arnulfsplatz

Posted by drooms Category: Alles Mögliche, Gigs, Live

Eine Hitzeschlacht!

Dieses Mal schon um 17:30 angefangen, mit dem Effekt, dass die Sonne uns frontal ausgeleuchtet hat.

Bei 32 Grad im Schatten und gefühlten 50 auf der Bühne wurden wir mal wieder daran erinnert, was ein „schweißtreibendes Programm“ ist.

Publikum – ihr ward großarticz und habt mit uns eine unvergessliche Vorabendparty gefeiert.

Unser Dank geht natürlich auch an Erwin Pointinger mit seinem Team für Bühne, Licht und besten Sound 🙂

Grüß dicz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>