Bürgerfest 2019 – Regensburg, Haidplatz

Posted by drooms Category: Alles Mögliche, Gigs, Live

Leider eine halbe Stunde zu spät angefangen, da die Band vor uns massiv überzogen hat und dann 5 Minuten vor Ende der Spielzeit OHNE Zugabemöglichkeit abgewürgt worden. Das war echt ärgerlich!

Trotzdem – das Publikum war von Anfang an voll dabei und hatte offensichtlich großen Spaß. Wir natürlich auch.

Vielen Dank an Armin Christoph und sein Team für den reibungslosen Ablauf mit der Technik und das phantastische Licht 🙂

Grüß dicz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>